Gute Gründe für co-tax

Warum Sie so gut zu uns passen: Wir sind eine Kanzlei mit Zukunft. Wir ruhen uns nicht auf Erreichtem aus. Wir haben uns auf Digitalisierungsprojekte und Unternehmenskunden spezialisiert.

Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig - viele langjährige Mitarbeiter-innen, aber auch junge Kollegen-innen – wir ergänzen und unterstützen uns gegenseitig. Profitieren sie von unseren Benefits - egal ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene:

4-Tage
Woche
Flexible
Arbeitszeiten
betriebliche
Gesundheitsleistungen
Fahrtkosten
Homeoffice
Umfangreiche
Weiterbildungsmöglichkeit

weitere attraktive Gründe für co-tax:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Digitales Arbeiten & moderner Arbeitsplatz

  • Parkplätze an der Kanzlei & Firmenhandy

  • Zuschuss Kindergarten

  • Zusätzlicher Feiertag am 20.09.

  • Jobrad & Betriebsausflüge

  • Mtl. Sachbezug (50€) & Geburtstag (60€)

Berufseinsteiger & Berufserfahrene

Nicht nur Berufserfahrene kommen bei co-tax auf ihre Kosten. Wir bilden regelmäßig aus und bieten jungen Menschen die Chance für einen erfolgreichen Start ins Arbeitsleben. Zusätzlich bieten wir Praktikas, Schülerpraktikas & Platz für Werkstudenten.

offene Stellen

Du kannst Dir eine Zukunft mit Zahlen vorstellen und suchst nur noch die passende moderne & digitale Kanzlei? Dann bist du bei uns genau richtig.

Entdecke jetzt unsere offenen Stellen, werde Teil des co-tax Teams & profitiere von unseren Benefits.

Mitarbeiterstimmen

Bianca Bosseckert
Dipl. Wirtschaftsjuristin, Fachassistentin für Lohn und Gehalt

In meinem Tätigkeitsbereich, der Erstellung von Lohnabrechnungen, wird es aufgrund von Mandanten verschiedener Branchen mit unterschiedlichen Ansprüchen und Wünschen sowie den häufigen Gesetzesänderungen nie eintönig, sondern bleibt immer herausfordernd und interessant. Speziell an der Arbeit in der co-tax gefällt mir, dass es mir durch flexible Arbeitszeit, Homeoffice und 4-Tage-Woche möglich ist, Familie und Beruf gut zu vereinbaren, was mir sehr wichtig ist. Es herrscht eine familiäre und freundliche Stimmung in der Zusammenarbeit. Gehaltsextras wie die Gestellung von Firmenhandys zur Privatnutzung, die Möglichkeit, ein Jobrad zu bekommen sowie ein monatlicher Gutschein und Inflationsausgleichsprämie kommen „on-top“ dazu.

Julia Lenk
Steuerfachangestellte

Der Beruf zur Steuerfachangestellte bringt einen abwechslungsreichen Arbeitstag mit sich. In unserem gut eingespielten Team steht ein wertschätzendes Miteinander an erster Stelle, so wird unsere Zusammenarbeit sehr erleichtert. Die co-tax GmbH unterstützt jeden Mitarbeiter einzeln in seinen jeweiligen Stärken und Wünschen, und ermöglicht jegliche Weiter- und Fortbildung. So können wir uns gegenseitig perfekt ergänzen und die Kanzlei zusammen weiter voran bringen.

Katharina Zeller
Steuerfachangestellte

Die Ausbildung zur Steuerfachangestellten ist eine der vielseitigsten und schwierigsten Ausbildung die man absolvieren kann. Der Beruf bringt ständig neue Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen mit sich. Jeder ist in jedem Bereich tätig. In der co-tax Steuerberatung stehen einem alle bei jeder Schwierigkeit mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt nichts, worüber nicht gesprochen werden kann.